Buchtip

Vor einigen Wochen gab mir meine Tochter in der Bücherei ein Buch in die Hand und sagte: "Das ist was für dich!" Naja, klingt gut, dachte ich und packte es zu meinem Stapel. Zuhause las ich dann erst ein anderes Buch "Das persiche Cafè" von Marsha Meran. Ein schönes Buch, das alles Sinne anspricht und ein paar herrliche Rezepte verbirgt.

Als ich das Buch dann beendet hatte, wartete Joan Anderson auf mich.Und dieses buch hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich möchte schnell lesen, um mehr aufzunehmen und mag auch wieder kaum lesen, weil es dann so schnell vorbei ist. Es ist bei diesem Buch nicht, wie bei vielen anderen, dass bei mir ein Film anläuft und ich sogar manchmal Buchgeschichte und Realität verwechsele; es ist eher so, als wenn ich mich selbst betrachte.

Ein tolles Buch.



Kommentare

Beliebte Posts