Backsession

Heute habe ich meine Familie zum Brunch eingeladen. Das hieß für mich gestern, neue Rezepte auszuprobieren und den Backofen gar nicht erst kalt werden lassen.

Ich habe Blätterteig mit Hackfleisch und mit Schafskäse gefülltgemacht, Frischkäseschnecken mit grüner und roter Füllung, Tomaten-Brie-Tartes, Olivenbrot, Koulouria (griechische Sesamkringel) und Blaubeer-Frischkäse-Küchlein.

Ich freu mich schon darauf, wenn gleich alle da sind und ich probieren darf!

Frischkäseschnecken
Blätterteig mit Schafskäse und Hackfleisch


Olivenbrot

Tomaten-Brie-Tarte

Blaubeer-Frischkäse-Küchlein

Kommentare

  1. Da bekomm' ich ja gleich Hunger!
    Blätterteig mit Hackfleisch gefüllt kenne ich, aber mit Schafskäse ist mir neu. Mit was hast Du dann gewürzt?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur guten Schafskäse und Ricotta zu gleichen teilen msichen (dann wird das cremiger). Man kann noch Petersilie oder andere Kräuter unter das Käsegemisch mischen, aber meine Mädels wollen das pur.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Schafskäse mit Ricotta zu mischen! Setze ich gleich auf meine Ausprobier-Liste :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts