Schnee ohne Ende

Heute früh bin ich aufgewacht und habe mich fürchterlich erschreckt. So viel Schnee!

Man konnte kaum sehen, wo die Bordsteinkante war und wo die Straße anfing. Nur ein weißes hügeliges Gelände, dass ich bei der ersten Morgenrunde mit meinem Hund mit kleinen Pfoten und derben Fußabdrücken zerstört habe.

Ich habe es dann sogar geschafft den Weg zur Arbeit mit dem Rad zu vollbringen, der Rückweg bergan war aber sehr mühselig und habe mich zu dem Entschluss gebracht morgen entweder mit dem Schlitten bergab zu rodeln oder zu Fuß zu gehen.

Und auch, wenn ich absolut kein Schneefan bin, so muss ich zugeben, dass ich es genieße, wenn mein Hund Schneebällen nachjagt, ich nur im Schnee meinem Chef erklären kann, was ein Schneengel ist und ich diese gedämpfte Lautstärke im Schnee genieße.

Aber bitte nicht weiter sagen..


Kommentare

Beliebte Posts