Hochzeitsgedanken

Heute war ich mit meinen Mädels allein unterwegs und wir haben nach Hochzeitskleidern gesucht.

An erster Stelle ging es um ein Kleid für die Braut, das wir dann auch gefunden haben, aber das viel zu teuer war. Die Brautjungfer und kleine Schwester hat sich zwar umgesehen aber wollte noch warten. Und ich, die Brautmutter, wollte schauen, welche Art von Kleid mir stehen könnte.In meiner Vorstellung hatte ich eine ganz bestimmte Art Kleid, bodenlang, weich fallender Stoff, Neckholder... und dann habe ich genau so eins auch gefunden.

Ich liebe es! Und ich liebe diesen Shopping-Tag ganz allein mit meinen beiden Mädchen! Und ich liebe den Gedanken, dass meine Große bald heiratet!


Kommentare

  1. Der Tag war so schön mit euch! Nur wir drei :) Und dein Kleid ist der Hammer, vorallem an dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts