Ellinikos kafes

Heute war für mich ein angespannter Tag. Seit dem Morgengrauen war mir klar, dass der Zahnarzt auf mich wartet. Sogar die Schmerzen ließen nach bei dem Gedanken daran, so dass man meinen könnte, sie wollten einem einen Streich spielen und sagen, dass ein Arztbesuch gar nicht mehr notwendig sei.

Und trotz aller lieben Worte und einfühlsamen Gesten meiner wirklich fantastischen Zahnärztin, haben sich meine Finger in die Oberschenkel gekrallt, als der Zahn aufgebohrt wurde und die Diagnose "entzündeter Nerv" kam.

Zum Schluss habe ich ein Provisorium auf den Zahn bekommen, einen weiteren Termin vor mir und eine Betäubung, die immer mehr schwindet und den verbleibenden Nervenenden die Gelegenheit gibt, sich zu rächen.

Ein Grund mehr, sich etwas Gutes zu tun, einen Mürbeteigboden mit frischen Erdbeeren und Joghuretteraspeln zu belegen und einen griechischen Mokka dazu zu genießen.


Kommentare

Beliebte Posts