Im Nebel

.. ich glaube, das ist es, was am meisten gerade mein Innerstes ausdrückt.

Seit Wochen spüre ich, dass dieser Nebel immer wieder aufzieht und sich vom Boden langsam nach oben zieht, mir manchmal die Sicht versperrt, die Sicht auf die Dinge am Wegesrand und besonders die Sicht auf mich.

Es ist mir noch nie sonderlich schwer gefallen, wenn ich Dinge verloren haben, aber es ist ein Drama, wenn ich das Gefühl habe, mich selbst zu verlieren, wenn der Weg aus dem Nebel heraus nicht  mehr klar sichtbar ist.

Sogar mein Körper hat mich in die Irre geführt, mir Grenzen gesetzt, mich versucht auszuschalten - etwas, was nicht oft der Fall ist.

ich habe das Gefühl, der Nebel hat mich aufgesaugt, hat mir den Böden weggenommen, mich mit aufsteigen lassen und es wird Zeit, dass ich wieder MEINEN Boden unter den Füßen finde, spüre.




Kommentare

Beliebte Posts