Zielsetzung

Vor einiger Zeit fragte meine jüngte Tochter mich und ihre ältere Schwester, ob nicht einer von uns mit ihr im Herbst einen Halbmarathon absolvieren mag.

Halbmarathon? Diesen Herbst? Geht's noch? Und dann stellte sich auch noch heraus, dass es nicht um irgendeinen x-beliebigen Halbmarathon gehen sollte, nein es geht um den Röntgenlauf im Bergischen Land!

Als Zuschauerin, Anfeuerin habe ich zugesagt und.... bin wieder angefangen zu laufen.

Zwei Mal die Woche versuche ich meine Runden zu drehen, mein Pensum zu steigern, meine Strecken nicht nur eben zu gestalten. Ich habe mich wieder bei "Laufend in Form" angemeldet und habe mir ein erstes Ziel gesetzt.

Ich will die 10 km schaffen. - Über eine Zeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. SCHAFFEN ist erst einmal vorrangig.

Und dann.... vielleicht spreche ich dann noch einmal mit meiner Kleinen über den Termin im Oktober.





Kommentare

Beliebte Posts