Nordholland

Am Freitag hat es mich hinaus getrieben ans Meer. Nach der Arbeit und einigen Erledigungen habe ich alles, was man so für eine Übernachtung braucht, ins Auto geschmissen, den Hund eingepackt und bin bei strahlendem Sonnenschein - der mich das ganze Wochenende begleiten sollte - Richtung Amsterdam gefahren, von wo aus ich mich ohne Karte auf den Weg an die nördliche Küste gemacht habe.

Ich habe im Auto übernachtet und bin morgens von Vogelzwitschern, Möwen, Schafen und Kühen geweckt worden. Die Landschaft war auf einmal in Nebel gehüllt und außer mir und meinem Hund war noch niemand unterwegs.

ich habe mich dann die Küste hoch geschlängelt mit einigen Zwischenhalten, bin über den Ijsellmeerdeich gefahren, war am Lauwersmeer, habe Groningen passiert, in Boutange Halt gemacht und bin dann heimwärts.

Eineinhalb total intensive Tage mit Frühstück und Abendessen am Meer und ganz viel super schöne Natur.

 











Kommentare

Beliebte Posts