Kleiderwahnsinn

Es soll ja Frauen - und auch Männer - geben, die stehen über eine Stunde vor ihrem Kleiderschrank und probieren immer wieder neue Kombinationen aus, bevor sie das passende Outfit für den Tag gefunden haben.

Für mich wäre das viel zu kostbare Zeit! In meinem Kleiderschrank sind mittlerweile nur Kleidungsstücke, die ich auch wirklich mag. Und für mich ist in erster Linie wichtig, dass die Klamotten, die ich anziehe auch zum Wetter passen und zu "Gelegenheit".... und dass ich mich darin wohl fühle.

Ganz ehrlich, was spielt es für eine Rolle, ob die Sachen "trendy" sind oder wirklich optimal aussehen. Es wird immer einen auf der Straße geben, der genau dieses Outfit blöd findet. Oder?

Also, nur noch Klamotten in den Schrank, die ihr liebt und in denen ihr euch wohl fühlt. Und einfach mal was anziehen davon.


Kommentare

Beliebte Posts