Blicklicht

Wenn man nun vom Berg zu uns hinab fährt, dann sieht man schon von weitem einen hellen Stern an meinem Fenster leuchten.

Für mich ist dieses Licht in der Dunkelheit ein wunderbares Zeichen.

In meinem Leben gibt es glücklicherweise einige dieser leuchtenden Sterne, dazu zählt eine engste Familie, mein Liebster und mein Hund. Einer von denen -meist sogar alle zusammen  ist immer da, wenn ich das Gefühl habe im Dunkeln zu stehen oder mich im Nebel zu verirren.

Wenn ich das Gefühl habe, nicht genau zu wissen, wo mich der weg hinführt, dann weiß ich meine Liebsten sind da, halten mich, fangen mich auf und leuchten mir den Weg.

Mein Ziel war es immer und ist es noch immer, auch so ein heller Stern zu sein. Ein Lichtblick in düsteren Zeiten.

Vielleicht bin ich es für den ein oder anderen....


Kommentare

Beliebte Posts