Und wieder geht ein Jahr dahin

Heute ist Silvester, der letzte Tag des Jahres.

Das erste Mal feiere ich es im neuen Haus, das erste Mal mit meinem Mann an meiner Seite.

Das letzte Mal war turbulent und aufregend und hat viele neue Dinge gebracht. Es hat mir Aufgaben gestellt, die ich teilweise bewältigt habe und die teilweise noch darauf warten, erledigt zu werden.

Gut oder schlecht? Ich glaube man kann 365 Tage nicht einfach in eine dieser Kategorien stecken. Es gab schöne Tage und weniger schöne. Aber es waren alles meine Tage, die mich haben wachsen lassen.

Mein Silvestertütchen verspricht mir Glück und viel Geselligkeit für 2015, warnt mich aber auch, dass die Zeiger auf fünf vor zwölf stehen.... aber das weiß ich ja.... nicht umsonst ist mein Lebensmotto, das mein Handgelenk ziert: Here and Now!



Kommentare

Beliebte Posts