Ich-Sein

Nach ein paar schattigen Tagen hatte ich heute das Gefühl, dass ich ganz langsam wieder aus dem Dunkel heraustrete. Kennt ihr das?

Ich habe mich dabei entdeckt, wieder die zu sein, die ich doch eigentlich bin
- als ich auf der Arbeit am Telefon mein Gegenüber zum Lächeln gebracht habe
- als ich den Pensionären für ihr Zusammenkommen eine kleine Überraschung hingestellt habe
-als ich den Rasenmäher zum laufen gebracht habe
- ...

Ich habe das Gefühl gehabt, als wenn sich dieses Wirrwarr aus Stöcken und Ästen in meinem Kopf langsam auflöst und die Sonne sich langsam einen Weg bahnt.

Wer weiß,  vielleicht liegt es an dem Care-Paket meiner Großen, die nach meinem Eintrag von gestern unverblümt auf der Arbeit auftauchte mit Sonnenblumensamen, einem grünen Smoothie, Schokolade und einer wunderbar weichen Moosumarmung.


Kommentare

Beliebte Posts