Wunderbar weiche Moosnester

Wenn ich jetzt die Bilder von dem wunderbar weichem Moos sehe, das meine große Enkeltochter und ich heute im Wald nebenan gesammelt haben, dann wäre ich gerne winzig klein, um mich so richtig breit darauf fallen zu lassen und unterzugehen.

Ich kann selbst nicht in Worte fassen, was gerade in mir ist. Eigentlich bin ich der glücklichste Mensch der Welt - und das sage ich nicht nur einfach so.

Ich habe eine wunderbare Familie, bin stolze Mutter und Großmutter, habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite, der es auch nach 17 Jahren noch immer schafft, mir Schmetterlinge im Bauch zu zaubern. Ich habe einen Job, der mir Spaß macht und liebe Menschen in meinem Leben, die an mir und meinem Drumherum Anteil nehmen.

Und dennoch ist es momentan so, als wäre in mir ein Gewirr von Zweigen und Ästen. Ich stoße mich an mir selber und stehe mir selbst im Weg.

Wie gerne würde ich mich genau jetzt einfach in dieses herrlich frische Moosbett fallen, meine Gedanken frei lassen und das Gehölz in meinem Kopf vernichten.





Kommentare

Beliebte Posts