Gemüsegrten-Fazit

Diesen Sommer habe ich das erste Mal Tomaten, Zucchini und Gurken in meinem Hochbeet im Garten gepflanzt. Während die Gurken gar keine und die Zucchini nur klägliche Ausbeute gezeigt haben, sind die Tomaten immer noch fleißig am erröten.

Für mich heißt das, dass ich im nächsten Jahr Tomaten auf alle Fälle wieder pflanzen werde und mich über Gurken noch einmal schlau machen werde. Auf alle Fälle werde ich wohl ein zweites Hochbeet mit ins Boot holen, denn dieses war gerade passend für die vielen Tomaten.

Und der Kräutergarten.... viel zu wenig genutzt die vielen Kräuter... aber. er ist angegangen. Und die Pflanzen im Beet, die dort noch ihr Unwesen treiben, werde ich wohl an einer anderen Stelle einpflanzen, damit der Platz den Küchengewürzen alleine gehört.


Kommentare

Beliebte Posts