Letzter Tag Dänemark

Heute ist der letzte richtige Tag in Dänemark. Das hieß auch Abschied nehmen von ein paar Dingen.
Da ich nicht weiß, wo es Cleo und mich morgen früh noch hinzieht, haben wir uns morgens schon einmal von unseren Nachbarn verabschiedet.



Nach dem Frühstücken und erste Packen von Dingen, die ich heute nicht mehr brauche, bin ich nach Fjerritslev gefahren, um noch nach Kuchen und ein paar weiteren Mitbringsel zu schauen. Das Ein oder Andere habe ich tatsächlich gefunden. Ich werde mich aber hüten, hier davon Bilder herein zu stellen oder aber darüber zu schreiben. Nur so viel: mir hat das Einkaufen Spaß gemacht!

Wieder zuhause habe ich dann die Cleo genommen und bin mit ihr durch den Wald bis zum abgebrannten Badehotel gewandert. 


Ein letztes Mal das Rauschen der Wellen hinter den Dünen hören, die Mountainbiker auf ihren Routen hören aber nur selten sehen,...


das letzte Mal durch die tollen Heidelandschaften laufen.


An der Stelle des alten Hotels habe ich Joo benachrichtigt, dass wir jetzt an den Strand weiter Richtung Gronestrand wandern würden. 

Joo wollte dort mit dem Auto hinfahren und uns einsammeln und konnte so ausrechnen, wann wir etwa dort sein würden. Sechs Kilometer Marsch reichen Cleo ganz und gar.


Cleo und ich sind dann vorbei an das noch stehende Nebenhaus und runter an den Strand, sind vorbei an Svinklovene  und in Richtung Gronnestrand im Süden gewandert.

Dabei haben wir Abschied genommen vom Meeresrauschen, den Wellen und dem  Sand unter den Füßen.






Dann haben wir noch gemeinsam mit Joo ein paar Steine für zuhause gesammelt und haben Adieu dänische Nordsee gesagt.



Zuhause haben wir dann nach einem Kaffee und Kuchen Abschied von der Sauna genommen und den Abend ausklingen lassen.

P.S. Und dnn ging es noch spontan ans Meer...es fehlte ja der Sonnenuntergang. ;-)


Küsse an meine Mädels! Wir fahren vorsichtig heim!

Kommentare

Beliebte Posts