26 - gesehen

 


Schande über mein Haupt. Hatte ich doch gestern das Bild schon ausgewählt und auf den PC geladen... aber dann knallte sie Sicherung raus, wir haben nach dem "Schuldigen" gesucht und  der Gedanke an die Challenge war weg.

Aber zum Auftrag von gestern. Geht es euch auch so, dass ihr ganz anders schaut und ganz andere Dinge wahrnehmt, wenn ihr mit einer Kamera herumlauft? Oft gehe ich in der Woche nachmittags mit meinem Hund die gleiche Runde. Der kleine Wald und seine Bäume und Büsche und der Bach sind mir so vertraut, dass ich - wenn ich bewusst laufe und schaue - auch die kleinen Veränderungen mitbekomme.

So auch heute, wo ich die ersten kleinen Knospen am Fliederstrauch entdeckt habe. Hat da nicht gerade erst der Flieder kräftig geblüht? Wie schnell doch die Zeit uns durch die Tage jagt...



Kommentare

Beliebte Posts