52 -quadratisch

 


Heute habe ich mich bei meiner Kleinen äußerlich verschönern lassen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske, Augenbrauen.

Und dann war ich auf unserem Spaziergang danach mutig und habe rausgehauen, dass ich es meiner Tochter nachtuen will und heilfasten möchte. Außen sauber... jetzt ist innen mal dran.

Also  habe ich den heutigen Tag gleich als Entlastungstag genommen und den Kaffee und das Brötchen vom Morgen unterschlagen und heute Abend nur Reis und gedünstetes Gemüse gegessen. Außerdem habe ich mir schon eine "leckere" ungewürzte Brühe gemacht.

Also gab es nicht das typische kleine Quadrat als Foto - genau... quadratisch, knackig gut... - sondern ein Foto des Wegweisers, dem wir gefolgt sind, als mir diese Idee kam.

Und jetzt gibt es kein zurück.

Kommentare

Beliebte Posts