128 - neun

 


Was für ein Wochenende, oder? War es bei euch auch so wunderbar? Ich meine nicht nur das Wetter - heute habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand an Armen, Dekollete und im Gesicht geholt - nein ich meine so insgesamt?

Die meiste Power haben mal wieder Familie und Natur geschafft. Zwei Mal morgens um fünf gleich raus, mit Tochter und Kamera im Gepäck, Sonnenaufgang und Tiere beobachten. Eine echten Uhu entdeckt (und meine Tochter konnte ihn mit ihrer Kamera auch festhalten), eine Waldohreule live gesehen, ein Waldkauzjunges bei uns im Wald entdeckt, in der Sonne ein Nickerchen gemacht, Tomatenhaus weiter aufgefüllt, schöne Muttertagsgeschenke in Empfang genommen und nicht zuletzt den Grill angeworfen neun Würstchen aufgelegt und lecker gegessen. 

Kommentare

Beliebte Posts