314 - etwas Rotes


Heute habe ich ganz schnell noch aus zwei Holzresten zwei kleine Dekohäuser gebastelt.

Was hier eher pink rüberkommt, ist eigentlich rot - daher passt es auch zum Auftrag.

Wenn ihr stillschweigen könnt, verrate ich euch wofür sie sind: in diesem Jahr hatte ich die Idee für das feste Personal an der Schule einen Adventskalender zu machen. Dabei wollte ich allerdings nur Dinge in die Kläppchen tun, die "weg können". Dabei herumgekommen sind jede Menge Kerzen, die ich im ganzen haus verteilt hatte, aber eigentlich nie angemacht habe, Bücher, die ich gelesen habe, XXL-Streichhölzer, gebastelte Adventskalender, die noch übrig waren... und zum Schluss fehlten nur noch zwei Kläppchen. Das eine seht ihr hier.

Ich werde euch berichten, wie der Kalender angekommen ist. ;-)



 

Kommentare

Beliebte Posts