Erinnerungen - Urlaubsrevival



Viele von euch lassen sicher auch hin und wieder ihre selbstgemachten Bilder in Fotobüchern verewigen. Der ein oder andere betreibt vielleicht riesigen Aufwand und sortiert nicht nur Bilder aus, sondern bearbeitet diese auch noch und legt die genaue Reihenfolge fest, platziert die Bilder genau im Buch und beschriftet die Seiten vielleicht sogar noch.

Da bin ich der etwas bequemere Typ. Alleine das Aussortieren verlangt mir viel ab. Viele Fotos, die qualitativ nicht so schön sind, haben aber dennoch einen Platz gefunden, da sie Augenblicke eingefangen haben, die für mich besonders waren.

Wenn man den Auftrag abgeschlossen hat, dann geht die Wartezeit los, bis man eines Tages das Fotobuch in den Händen halten darf - so wie ich heute.

Und dann sind all die schönen Momente, die man erlebt hat noch präsenter. Ereignisse, die in den Hintergrund geraten waren, tauchen wieder auf. Man hat den Geschmack von Blaubeerkuchen mit Vanillesauce auf der Zunge und hört das Plätschern des Wassers, wenn die Ruder in den See eintauchen.

Ein Hoch auf die Fotografie - oder?

Kommentare

Beliebte Posts