Perfekter Ausklang
Und da sitze ich nun und fühle mich so gut - und das liegt nicht an dem Glas Rotwein, das ich mir gegönnt habe und auch die griechische Musik, die ich nebenher laufen habe, ist sicherlich nur ein kleiner Beitrag für dieses tiefe Gefühl von "Ja!!! zum Leben!"
Aber nach einem erfolgreichen Arbeitstag hat mein Mann mir die Aufgabe einer Zündkerze erklärt und ich habe wieder etwas dazu gelernt, statt einfach §Mann§ gucken und machen zu lassen.
Ich bin im Sonnenuntergang eine Runde laufen gegangen und habe dann den Whirlpool ausgenutzt, um mich abzukühlen.
Und dann habe ich mir wunderbares einfaches Bruschetta gemacht mit dem Pesto, das ich geschenkt bekommen habe und klein geschnittenen Tomaten. Dazu ein paar Streifen deftiger Käse und ein paar Trauben und ein Glas Rotwein. Und da auf der Dachterrasse nun wieder eine Sitzgelegenheit ist und dort der Himmel abends am meisten zu bewundern ist, habe ich alles nach oben geschafft.
Und da habe ich dann noch die passende Musik angemacht und war auf einmal gar nicht mehr da, nicht mehr hier. Ich habe am Strand von Cambrils gelegen mit meiner ältesten Tochter als Baby, ich habe meinen Kindern beim Ballspiel am See in der Toskana zugeschaut, ich bin mit dem Motorrad als Sozius über griechische Landstraßen gefahren....
Und ich bin hier zuhause gewesen und habe mir gedacht, was für ein glücklicher Mensch ich doch bin.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen