Good news
Heute war mal wieder Klinik-Tag.
Mein Mann und ich sind in aller Frühe losgefahren und langsam Richtung Essen getuckert. Dabei haben wir eine neue Strecke ausprobiert, die uns bisher am Besten gefällt.
Sehr früh waren wir an der Klinik und haben dadurch unsere Termine ein wenig gedreht. Und so haben wir uns als erstes beim Doc im Gespräch über all die Untersuchungsergebnisse gefunden. Dieser schaute sich noch einmal alles genau an und erklärte dann ganz klar, dass die Aufnahmen keinerlei weitere Auffälligkeiten oder Metastasen aufzeigen würden. Der einzige Störenfried sitzt in der linken Brust.
Im Anschluss dieser frohen Botschaft, die ich anfangs vielleicht wirklich nicht gebührend gefeiert habe, gab es dann noch zwei Besuche auf Stationen, die - wie die Arzthelferin in der Senologie erklärte - anders drauf sind. Davon konnten wir uns überzeugen, aber es war alles noch im Rahmen. Und nun weiß ich, wie der Port gelegt wird und dass mein Herz topfit ist.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch den Gipfel der Halde Hoheward erstiegen und das gute Wetter und sicherlich auch die guten Nachrichten gefeiert.
Nett step!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen