Coffee to go


Ist es Lifestyle? Ist es die Hektik des Alltags? Bin ich von diesem Virus auch infiziert?

Ich gebe zu, ich liebe diese kleinen stabilen Pappbecher mit Kaffe pur, Latte Macchiato oder Cappucino und der Plastikabdeckung, die man überall hinnehmen kann.

Es hat bei mir aber nichts damit zu tun, dass ich mir keine Zeit zum Trinken gönne und ich denke auch nicht, dass ich damit irgendeinen Lifestyle nachahmen möchte.

Was ist es dann? Vielleicht die Möglichkeit jederzeit überall hinzugehen ohne auf den Kaffee verzichten zu müssen? Die Möglichkeit, einfach aufzuspringen und loszulaufen? Die Freiheit, dann aufzustehen und den Ort zu verlassen, wenn einem danach ist und nicht dann, wann der kellnerin danach ist abzuhalten?

Kaffe, der einen nicht sitzen lässt, sondern die Möglichkeit gibt zu gehen wohin man will?

Was auch immer es ist... ich genieße jetzt meinen Guten Morgen Kaffee! 

Kommentare

Beliebte Posts