Meine neue Wegbegleiterin


Seit Dienstag ist sie da! Endlich!

Lange habe ich darauf gewartet und wie ein Kind habe ich sie voller Vorfreude, endlich loszulegen, den Karton aufgerissen und das schöne Teil herausgenommen. Schnell angeschlossen - wirklich schnell, da es einfacher gar nicht gehen kann - und ausprobiert!

Ganz zu Beginn die peinlichen Gegebenheiten: wie schwer bin ich, wie sieht es mit meiner Balance aus,.. und wie sieht es mit meinem Wii-Alter aus. Gut, das Gewicht kannte ich von der Waage, die Balance war schockierend schlecht und das Alter grausam!!

Also ein Trainingsziel auferlegt und los ging es mit den Übungen. Lächerlich? Spielkram?
Man frage die Muskelpartien, die momentan bei jeder Bewegung schmerzen!

Ein Bericht über Erfolge - oder Nicht-Erfolge folgt!

Kommentare

Beliebte Posts