Hilflos


Das schwierigste am Muttersein ist, wenn man das Gefühl hat, nicht helfen zu können. Denn als Mutter möchte man doch nur, dass das eigene Kind zufrieden ist, sich des Lebens erfreut und die Stunden, Minuten und Sekunden genießt.
Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind, das vor Schmerzen den Augenblick nicht genießen kann, oder ein unglückliches Kind, dessen Leid man nicht lindern kann.
An manchen Tagen steht man dann hilflos da, bittet darum, dass die Schmerzen vergehen oder besser einen selbst befallen und drückt die Daumen, dass das Leid zerplatzt oder einen selbst befällt und dem Kind genommen wird.
Dieser Tag war ein solcher Tag und ich wünsche mir, dass die Nacht alles in Luft auflösen lässt bei meinen zwei Geliebten und nehme dafür in Kauf, dass mich morgen Schmerzen und unliebsame Begebenheiten quälen. Was auch immer mir passieren kann, wird nie so schlimm sein wie das, was meinen beiden Goldstücken passiert.

Kommentare

Beliebte Posts