Who said that the sun won't shine anymore?

Was für ein Pessimist muss doch der sein, der diese Worte geschrieben hat.

Dabei weiß doch jeder, dass die Sonne immer wieder erscheint, egal wie grau der Himmel ist, wie groß die Wolken sind, wie schwer der Regen fällt.

Es blühen schon die ersten Knospen am knallblauen Himmel und die Sonne zeigt ihre ersten Strahlen!

Ich liebe diese ersten Vorboten des Frühlings. Sie wecken die Vorfreude auf den Frühling, den Sommer, die Hitze, laue Abende.

Ich beginne dann in Aktionismus zu verfallen. Mein Wunsch nach Veränderung nimmt Form an, neue Kleider, neue Frisur. Meine Motivation für mehr Bewegung wird größer und ich hole die ersten mal wieder die Joggingschuhe heraus, die Spaziergänge werden länger.

Ein Hoch auf diese ersten Sonnenstrahlen und den Daumen runter für die Aussage oben!

Kommentare

Beliebte Posts