53 Momente - Teil 1

Zu Weihnachten bestand ein Geschenk aus einer kleinen Box, in der sich 53 Karten mit Anweisungen für Aufgaben befinden. Kleine Herausforderungen für jede Woche. Ich liebe solche kleinen Ausreißer aus dem Alltag. Selbstverständlich habe ich schon alle Karten mal im Schnelldurchgang angeschaut. Ich habe mir vorgenommen alle zu erfüllen. Ob ich das schaffe? Wir werden es sehen.

Die erste Aufgabe habe ich vollbracht. Ein Marmeladenglas füllen, an einem öffentlichen Platz hinterlassen mit dem Hinweis, dass es nun dem Finder gehört. Ich habe das Glas mit 12 Aufgaben für das Jahr 2013 gefüllt.

Schade ist nur, dass ich nicht erfahre, wer es gefunden hat, ob derjenige auch die Aufgaben macht...

Kommentare

  1. Das finde ich eine ganz tolle Idee und hab ich noch nie gesehen.
    Ich glaube das sollte ich auch machen !
    Das wäre mal eine Idee das öfter zu machen !

    Liebe Grüße und happy new year

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts