Vom Prinzen auf dem weißen Pferd

Als ich jung war und noch keinen Freund hatte, da hab ich mir vorgestellt, dass irgendwann der Prinz auf seinem Pferd vorbei kommt ... und dann steigt er ab, küsst mich und es ist um uns geschehen.

Irgendwann habe ich dann gedacht, dass man, um zum Prinzen zu finden, ein paar Frösche küssen muss, weil die Prinzen nie so offensichtlich rumlaufen. Und so habe ich ein paar Frösche geküsst. Aber ich habe keinen Prinzen gefunden.

Und dann stand irgendwann der Prinz vor mir.... hat mich nicht einmal mehr geküsst.... aber es war um uns geschehen... und das ohne dass er wie Richard Gere in einer weißen Limousine vorfahren musste oder wie Patrick Swayzee mir verbotene Tänze beibringen musste.

Letztendlich ist es egal wie und wann man seinen Prinzen findet, man sollte sich aber nie mit einem Frosch zufrieden geben!




Kommentare

Beliebte Posts