Homerun

Ja, es ist tatsächlich gewissermaßen ein "homerun" gewesen...

Ich habe den Ball gespielt, indem ich doch mal wieder auf den Immobilienseiten geschaut habe und gleich zu Beginn ein tolles Haus zu mieten gefunden habe. Und dann ist er geflogen und geflogen.... trotz vollem Besichtigungsplan wurden wir noch rein genommen in die lange Liste.... die Chemie zwischen den Vermietern und uns stimmte... der Nachbar gab dn passenden Leumund für uns ab... und vielleicht hatte auch der Glückscent, den ich am Morgen gefunden hatte noch eine Rolle in diesem Spiel.

Das Haus hat uns umgehauen und wir haben dasselbe wohl bei den Vermietern getan.

In wenigen Monaten heißt es raus aus den Wänden, die ich seit über zwanzig Jahren bewohne und ab in ein Haus mit großem Garten,viel Ruhe und so vielen schönen Aspekten, dass man sie nicht alle aufzählen kann.

Und.. ganz nebenbei.... mein erster Mietvertrag, den ich nicht alleine unterzeichne, denn das Schönste an all dem.. es ist wohl noch einer drauf ins gemeinsame Leben mit meiner großen Liebe!


Kommentare

Beliebte Posts