Weihnachtsmann vor der Tür

22.12. steht ganz unten am Bildschirmrand und 10.12. steht bei meinem letzten Eintrag. Also sind vierzehn Tage an mir vorbei gerast und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Viel ist passiert, schönes, nicht so tolles, trauriges,.... aber ich stehe heute hier und fühle mich so wahnsinnig glücklich. Und ich wünschte, es würde ganz vielen so gehen wie mir.

Ich hab die besten Töchter der Welt und den besten Mann an meiner Seite, den es gibt! Ich bin absolut stolze Oma von zwei süßen Mädchen. Ich habe eine wunderbare neue Freundin über Postcrossing gefunden. Ich habe eine einzigartig tolle Familie drumrum, auf die ich immer zählen kann und ich habe wunderbare Kollegen.

Ich bin passend zur Weihnachtszeit der wunschlos glücklichste Mensch.

Aufgenommen von Joo

Kommentare

Beliebte Posts