Welcome to the Hood!

Vor einigen Tagen kam eine unserer Nachbarinnen bei uns vorbei und lud uns ein, zum Jahresausklang zu ihnen zum Glühweintrinken zu kommen.

Da ich kein pflichtgeselliger Mensch bin, wusste ich noch nicht ganz, was ich davon halten sollte. Ich habe dann aber schnell gedacht, dass ich zumindest den vier Familien eine Chance geben sollte, sich vorzustellen. Und da war so ein Glühweintrinken vielleicht gerade das Richtige.

Und als ich dann erst einmal in Gedanken "Ja" gesagt habe, da ging es los in mir...

Ich habe also für alle ein kleines Willkommenstütchen fertig gemacht, in dem unter anderem die Kontaktdaten von uns waren. Dazu gab es etwas Schoko, einen Glücksklee und selbst gebackenes Bananenbrot.

Der Abend selbst heute war ganz gemütlich. Man hat sich wirklich einen Überblick schaffen können über die Leute, die nun um einen herum wohnen.Und der Glühwein gehörte zur Spitzenklasse!

Und nun.... geht es beim nächsten Schnee (Schlittenfahren) oder Ende Mai beim Sommerfest weiter.






Kommentare

Beliebte Posts