Goodbye postcrossing

Vor über fünf Jahren hat mich meine Älteste auf Postcrossing aufmerksam gemacht. In dieser Community legt an ein Profil an und kann dann fremden Menschen auf der ganzen Welt Karten schreiben, und ebenso bekommt man auch Karten aus aller Welt.

Ich habe einen großen Karton voll mit wunderbaren Karten: mal sind es einzigartige Motive, ein anderes Mal liebe Worte. Über tausend Karten tummeln sich bei mir. Und über tausend Karten habe ich hinaus in die Welt geschickt.

Und Postcrossing hat mir sogar eine wunderbare Freundschaft verschafft, die ich nicht mehr missen möchte.

Aber dennoch ist es Zeit jetzt adieu zu sagen. In den nächsten Tagen werde ich die letzten dreißig Karten schreiben und dann werde ich dieses Kapitel schließen.

Es war eine wunderbare Zeit, aber es ist Zeit für Neues.






Kommentare

Beliebte Posts