Familie

Für mich ist die Familie das Ein und Alles in meinem Leben. Wenn ich von meiner Familie rede, dann meine ich im Konkreten meine Mädels (mittlerweile viere) und meinen Mann, aber auch -wenn auch nicht ganz so intensiv - meine Eltern, meinen Schwiegersohn, meine Schwester und meine Neffen.

Menschen, die mich kennen, wissen das.

Ich habe so gut wie keine Freunde und bin auch in keinen privaten Grüppchen oder Vereinen unterwegs. Ich gehöre eher zu den Einzelgängern, bin ein Mensch, der sehr viel Zeit für sich braucht.

Meine Familie ist - auch wenn sie es manchmal vielleicht nicht glauben können - mein Fels in der Brandung, meine Sonne am grauen Himmel. Ich weiß, ich kann  mit ihnen Spaß haben, ernst reden, ihnen anvertrauen, mich auf sie verlassen.

Für meine Familie könnte ich - nicht nur bildlich - zu einer Mafioso-Braut werden, müsste es ein.






Kommentare

Beliebte Posts