Happy as can be

Ich habe schon vor Jahren, als meine beiden Mädels noch klein waren, gesagt, dass ich glücklicher nie sein kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine Mutter gab oder gibt, die annähernd so glücklich sein könnte, wie ich es schon damals war.

Heute, Jahre später, weiß ich, dass das noch lang nicht alles war, nicht alles an Glück, nicht alles an Freude, …

Genau jetzt, in diesem Moment, wo ich hier sitze und schreibe, da quellt mein Herz über und ich denke JETZT ist der glücklichste Moment, JETZT bin ich der glücklichste Mensch. Gibt es jemanden, dem es besser gehen kann als mir?

Ich habe die wunderbarsten Menschen um mich. Meine Töchter sind wunderbare junge Frauen geworden, zu denen die Bindung enger als je zuvor ist, obwohl sie ihr eigenes Leben leben. Ich habe mittlerweile zwei Enkelkinder, die hin und wieder auch richtige Omakinder sind und die ich aufwachsen sehen darf. Und ich habe einen Mann an meiner Seite, der meinen Bauch noch immer zum Kribbeln bringen und mein Herz höher schlagen lassen und mich mich sein lassen kann.

Hier und jetzt bin ich so glücklich wie es nur gehen kann.


Mal sehen, was ich in 10 Jahren sage.

  

Kommentare

Beliebte Posts