Olé Olé Olé

Hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann Fußballfan ist?

Ja, so richtig.... im Schrank hat er 'zig Trikots von allen möglichen Nationalitäten, natürlich hat er ein Dortmund-Outfit und auch Deutschland fehlt nicht.

Sein Wissen - nicht nur im Vergleich zu meinem - ist immens, was dieses Thema angeht und er ist sogar nicht genervt, wenn ich einfach Dinge erfrage.

Was also in den nächsten Wochen bei uns im Wohnzimmer passieren wird das ist klar...

Aber... ich teile das ja zumindest streckenweise mit ihm: so hat sein Auto eine Deutschland Girlande bekommen und der Garten eine Lichterkette im Fußball-Look.

Und wenn ich ihn manchmal etwas aus der Ferne beim Zuschauen betrachte, dann verschwimmt hin und wieder sein Gesicht und ich sehe meine Mum, wie sie früher ganz genauso mitgefiebert ist, wenn Berti Vogt versuchte die Bälle der Gegner abzuwehren....


Kommentare

Beliebte Posts