An meiner Seite...

Im Moment bin ich mit mir selber nicht zufrieden.

Die Arbeit zermürbt mich an manchen Tagen mehr als ich es je zugeben würde. Und manchmal wanke ich zwischen mich aufgeben und fallen lassen - ein paar Tage krank feiern - und meinem unbedingten Willen alles hinzubekommen. Da will der Steinbock in mir raus und lässt keine Ruh.

Für meine Mitmenschen sicher nicht immer einfach. Wie sollte es auch, wo es das für mich selber nicht ist.

Und dann steht er da, immer noch und hält mich, auch wenn er ein paar Meter weit von mir weg ist.
Er drückt mich, ohne mich zu erdrücken und lässt mich los, ohne wirklich loszulassen. Er ist da für mich, mit mir bei mir... auch wenn ich ml wieder für mich sein muss.

Er ist da, an MEINER Seite... und ich will ihn da nicht mehr missen.


Kommentare

Beliebte Posts