Adventskalender 2016



Ich grüße euch zusammen!

Es ist wieder so weit. Der Dezember steht vor der Tür und die Tage bis Weihnachten werden nur so dahin fließen.

In den letzten Jahren – wie viele mögen es inzwischen sein? – habe ich einige von euch mit meinem Adventskalender schon durch diese oft hektische Zeit begleitet. Jeden Tag gab es ein Kläppchen zu öffnen: mal waren es nur kurze Gedanken, mal Geschichten zum Nachdenken und in einem Jahr waren es sogar Aufgaben, die zu bewältigen waren.

Als ich mich in diesem Jahr nach einem Thema auf die Suche machte, da führten mich die Wege immer wieder zu einem Buchtitel und den damit verbundenen 23 Thesen zum Thema Glück: Hectors Reise.

Ich selbst habe das Buch nie gelesen. vielleicht hole ich es im Anschluss an diesen Kalender nach und lasse mich überraschen, ob "Hector" und ich die gleichen Gedankengänge verfolgen und unsere Ansichten zum Thema Glück sich ähneln.

Ich wünsch euch allen – und auch mir - auf alle Fälle viel Spaß beim Öffnen der Kläppchen.

Habt eine schöne Adventszeit!




Ulla macht sich auf den Weg
und folgt Hector

auf seiner Reise - auf der Suche nach dem Glück

Kommentare

Beliebte Posts