2017

Jetzt ist es da das neue Jahr.

Und während ich mir früher schon Wochen vorher die Horoskope in den Zeitschriften angeschaut habe, Rückschauen gehalten habe und mir Vorsätze überlegt habe, war es dieses Jahr wieder sehr entspannt und ruhig.

Ich habe - wie die Weihnachtsfeiertage auch schon - den Silvesterabend mit meinen Liebsten verbracht und sie ordentlich bekocht. Anschließend wurde vor dem Kamin gekuschelt, geknabbert, geredet und Battles an der Wii ausgeführt.

Um Mitternacht haben wir dann ein paar Raketen steigen lassen um das alte Jahr zu verabschieden und die bösen Geister zu verjagen, und das neue Jahr mit Glitzer am Himmel begrüßt.

Gestern haben wir dann einen ganz lässigen Gammeltag gemacht, fern gesehen, lecker gefrühstückt, gewartet, dass die Sonne sich wenigstens kurz mal zeigt und den Moment genutzt, um einen langen Spaziergang mit den Hund zu machen, die Reste vom Vortag zu etwas leckerem verarbeitet und den ersten Tag im Jahr mit dem Polizeiruf ausklingen lassen.

Erwartungen an 2017 habe ich keine. Denn, wenn ich eines gelernt habe in den vergangenen Jahren meines Lebens, dann ist es, dass es immer anders kommen kann, als man denkt. 

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr! Sei aufmerksam, damit du die wunderbaren Momente und Gelegenheiten , die es dir bietet, nicht verpasst. 



Kommentare

Beliebte Posts