Being a Mum

Ihr dürft gerne die Kerzen auf dem Kuchen zählen. 

Genau so lange bin ich nun Mutter! Das sind 65 % meines Lebens.

Für mich ist es kaum möglich, mir vorzustellen, wie mein Leben ohne Kinder wäre. Nicht nur wie mein Leben wäre, was für ein Mensch wäre ich heute?

Ohne meine Kinder hätte ich so viele Dinge in meinem Leben nicht gesehen, erlebt, gefühlt. Ich wäre nie so stark geworden, wie sie mich gemacht haben, wäre niemals so offen geworden und so in mich ruhend. Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin.

Keiner kann mir sagen, wie mein Weg verlaufen wäre, wenn es meine beiden Mädels nicht gäbe. Keiner weiß, was für ein Mensch ich jetzt wäre, wie mein Leben jetzt aussehen würde.

Aber wisst ihr was? MICH interessiert das auch nicht. Ich habe mich niemals gefragt, was wäre wenn...

Denn, wenn es mir mal nicht gut geht, wenn ich mal rastlos bin, wenn ich mal einen Durchhänger habe, dann reicht manchmal schon allein ein Gedanke an meine zwei zauberhaften Wesen und ich spüre das tiefe innere Glück!

Und dieses tiefe warme bindende Gefühl, das immer da ist, das macht mein Leben aus, das macht MICH aus.

DANKE, dass ihr euch mich ausgesucht habt meine Herzstücke!


Kommentare

Beliebte Posts