Kläppchen 12


Kläppchen 12


So wie bei der Musik hat auch jeder ein Faible für bestimmte Filmgenres.

Ich liebe Krimis – die ganz normalen, wo man noch mitdenken muss und selbst zum Ermittler wird – und Dramen, bei denen mir die Tränen in die Augen steigen. Außerdem lasse ich mich gerne zum lachen bringen, was aber wirklich nicht einfach ist heutzutage, da die neueren Komödien oft einen ganz anderen Humor haben.

Bevor wir ins Kino gehen oder im Fernsehen einen Film anschauen, treffen wir meistens eine Vorauswahl. Bei mir fallen Science Ficton, Fantasyfilme oder Monumentalfilme direkt schon einmal aus der näheren Auswahl raus. Ich bin nicht einmal bereit mich darauf einzulassen.

Heute wagen wir es! Natürlich kann es so enden wie bei meienr ersten und einzigen Sneak-Preview – das Kino leerte sich in den ersten 10 Minuten mehr und mehr und irgendwann konnten auch wir es nicht mehr weiter aushalten – aber vielleicht sehen wir ja auch, dass, wenn man sich darauf einlässt, nicht nur gar nicht so schlimm ist, sondern gut.

Also, ab ins Kino in einen Film, den ihr so nicht wählen würdet oder ab aufs Sofa und einen Film eingeschaltet, der nicht einmal einen Platz auf eurer Liste gefunden hätte.

Vergesst aber das Popcorn nicht!

Kommentare

Beliebte Posts