Urlaubs-Must-Do



Heute ging es in aller Frühe nach einem Spaziergang mit Hund und einem ausreichendem Frühstück auf Richtung Großer Arber. Seit Beginn des Bayernurlaubs stand er auf meiner To-Do-Liste.

Auch klar war, dass ich mich dort bewegen wollte. Nach reichlichem Hin und Her haben wir uns dafür entschieden mit der Seilbahn auf den großen Arber zu fahren und dort den Rundweg und  dann den Weg auf den kleinen Arber zu machen.

Am kleinen Arber haben wir an der Hütte wieder mal eine Brotzeit eingehalten, bevor es auf Gipfel zwei geht. Anschließend geht es zurück auf den Arber und mit der Gondel wieder abwärts.

Mit dem heutigen Tag und den beiden Arber Gipfeln haben wir in Deutschland drei Tausender Berge geschafft.

Ein paar Eindrücke des Tages hinterlasse ich euch hier. Ich fühl mich total zufrieden!









Kommentare

Beliebte Posts