23 - gemalt

 




Ich hätte es mir heute einfacher machen können und einfach eines der vielen Kunstwerke im Haus fotografieren können, die hier schon hängen.

Aber da ich mir selbst ein wenig die Aufgabe gegeben habe, meine Zeichen- und Malfertigkeiten zu schulen, habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und mich ans Werk gemacht. Herausgekommen ist ein erster Versuch meine Hündin Cleo zu zeichnen und eine alte lebensfrohe Dame ins Leben zu rufen, die noch keinen Namen hat.

Wenn man in der Familie Leute hat, die Dinge viel einfacher und für mich perfekter hinbekommen, fällt es manchmal echt schwer, mit sich zufrieden zu sein und man macht seine Dinge dann oft sehr klein. Doch man sollte sich nicht unterkriegen lassen. Es geht nicht darum "besser als" sondern einfach besser zu werden. Oder?

Kommentare

Beliebte Posts