25 - gefällt mir

 


Nach einem etwas hektischen und unruhigen Arbeitstag hätte mir vielleicht fast alles gefallen: die Sonne hat geschienen, der Himmel war ordentlich blau und nach unserer Spaziergangrunde habe ich mir die Gartenstiefel angezogen und nicht nur eine Runde über die Wiese gemacht, sondern ein paar alte Pflanzen geköpft, vertrocknete Stengel gekürzt und unser letztes Gemüse - Grünkohl - geerntet.

Dann habe ich noch den Vögeln ein wenig Nachschub an Futter ausgestreut und hingehangen.

Und nun warte ich eigentlich nur darauf, dass es mehr solcher Tage gibt und ich nach und nach mehr Zeit dort verbringen kann. Aber natürlich weiß ich, dass wir Ende Januar haben und ich mich noch ein wenig gedulden muss.

Aber: die ersten grünen Spitzen buddeln sich schon aus der Erde! 

Kommentare

Beliebte Posts