Foto 1





Zu Weihnachten habe ich einen Kalender bekommen, der 365 Fotoaufträge beinhaltet.

Ein schönes Geschenk, denn in der zweiten Hälfte des letzten Jahres habe ich viel zu wenig fotografiert - mit der Kamera fotografiert. Meist zeugt das über das Fehlen der inneren Balance bei mir. Wenn ich im Innern nicht ausgeglichen genug bin, dann habe ich auch kein gutes Auge und keine ruhige Hand für ein ordentliches Foto.

Wenn ich aber zum Fotografieren "gezwungen" werde, dann ist es ein Stück weit wie, sich einpendeln und zur Ruhe kommen. Also wird diese Challenge nicht eine reine Fotografie-Challenge, sondern auch eine Offerte an mein inneres Gleichgewicht.

Und mein Blog wird der Ort, an dem ich meine Ergebnisse festhalte. Dieses bedeutet weitere Minuten Fokussieren auf eine Sache.

Hier also der erste Auftrag: "NEU".

Was hat sich da besseres angeboten als diese neue Herausforderung, die auf mich wartet.


 

Kommentare

Beliebte Posts