Foto 2

 


Die zweite Aufgabe: ein Selbstportrait.

Da es eine Fotochallenge ist, bin ich bequem und mal kein Selbstportrait, sondern fotografiere mich einfach selbst. Und da ich gerade mein 50 mm Objektiv noch auf der Kamera habe, geht das ganz schnell.

Außerdem habe ich dann noch  Paint Shop Pro X genutzt - denn ich mag keine Bilder posten, auf denen Menschen gut zu erkennen sind - und schon lächle ich mir zu.

Vor zwei Wochen wäre die Aufgabe sicher schwieriger gewesen. Die letzten Tage waren aber angenehm, ruhig, ich habe endlich wieder Dinge getan, die ich tun wollte, ich habe zwischendurch Zeit mit meinen Liebsten verbracht,... und ich kann mir in die Augen sehen und kann wieder diese pure Lebenslust spüren. Vorfreude auf das, was kommt; Neugier, was 2021 bereit hält.

Darf ich vorstellen: das bin ICH!


Kommentare

Beliebte Posts