Foto 5 - Blau


Als ich das Thema der heutigen Challenge gelesen habe, war sofort klar, was mein Motiv werden wird.

Von meiner ältesten Enkeltochter habe ich ein selbstgebatiktes Halstuch bekommen - in blau.

Ich hatte ihr erzählt, dass ich früher eine alte Mullwindel als Halstuch hatte. Damals war mein Lieblingsbegleiter ein weinrotes gefärbtes Halstuch, dass mich fast täglich begleitet hat.

Jetzt haben sich die Musterung und die Farbe geändert. Das Tuch hat große blaue Flecken und kleinere blaue Sprenkel. Das Tuch selbst ein Mulltuch, dass man von kleinen Babys als Spucktuch kennt.

Ich liebe dieses neue Halstuch. Es ist wunderbar warm und angenehm zu tragen und es hat eine wunderbare Farbe. Und, was man auf gar keinen Fall vergessen darf: es ist ein absolutes Einzelstück!

Danke Emmchen!

Kommentare

Beliebte Posts