Foto 6 - Happy Birthday

 


Ja, manch einer wird sich fragen, wieso ich einen Hundekopf als Happy-Birthday-Bild nehme.

Jeder Kunstlehrer würde im ersten Moment sagen: Thema verfehlt. Es sei denn, man kann die Auswahl begründen, richtig?

Und ich habe mir meine Fotos von heute angeschaut: die Blumen, die Geschenke, die Kuchen...

Aber mein Gefühl hat gesagt, dieses Bild ist das richtige: die kleinen weißen verspielten Schneeflocken auf dem Fell geben so wunderbar die Stimmung dieses Tages wieder: eine Leichtigkeit, Fröhlichkeit hat mich den ganzen Tag begleitet. Es war nicht spektakulär und laut, nicht aufregend oder anstrengend. Es war sanft, weich, fühlte sich warm an - bis zum Schluss.

Danke allen, die daran Anteil hatten, dass ich mich wie ein Kind gefühlt habe, dass sich beim ersten Schnee draußen im Kreis dreht und versucht mit der Zunge die Schneeflocken zu fangen!

Kommentare

Beliebte Posts