55 - süß

 


Süß wird diese Marmelade schmecken, wenn ich mir am Samstag oder Sonntag einen Klecks davon auf mein Knäckebrot mache. Denn bis dahin dauert es noch, dass ich etwas "normales" essen darf.

Seit Montag nehme ich nur Flüssiges auf... hauptsächlich Wasser und Tee und ab und zu einen warm gemachten Gemüsesaft oder ein Glas Direktsaft. Mein Körper reagiert schon anständig. Gestern waren es Kopfschmerzen, heute war es eher die Nierengegend,... zwischendurch habe ich Hänger und würde gerne heimlich oder unheimlich sündigen. Aber bisher habe ich immer noch die Kurve geschafft. Von daher sollten die letzten zwei Tage und der Aufbautag auch noch gehen.

Und dann hoffe ich, dass ich meine Ernährung ein Stück weit umstellen kann - weniger Kaffee, kleinere Portionen.... und mehr Flüssigkeit.

Mal sehen, wie weit das hält.

Kommentare

Beliebte Posts