67 - Familie

 



Familie ist das ein und alles in meinem Leben. So richtig erst, seit ich Mama bin und so auch in der Familie meine eigene kleine Familie hatte und das glücklicherweise sehr jung.

Familie ist Abenteuer, ist Hafen, ist Lachgesänge, ist Ausweinen, ist Zusammenhalten, ist Streicheleinheiten, ist Vertrauen, ist sicherer Halt, ist Miteinander, ist grenzenlos, ist Glück, ist Ichsein, ist Wirsein, ist Verlässlichkeit, ist Unterstützung, ist Helfen, ist Mut machen, ist MichelundAlfred, ist bunt, ist laut und leise, ...ist alles.

Und es tut mir leid, wenn ich euch das jetzt sagen muss, aber meine Familie - so klein und überschaulich sie ist mit den Eltern von denen nur meine Mama noch bei uns ist, mit einer Schwester und zwei Neffen, mit einem Mann an der Seite, mit zwei Töchtern und einem Schwiegersohn, mit zwei Enkeltöchtern und zwei Hunden und mit einer Katze - meine Familie ist einfach die Beste. 

Danke dass ihr da seid!!



Kommentare

Beliebte Posts