101 - Bewegung

 


So - da soll noch einmal jemand sagen, dass ich kein Glückskind bin.

Mit meiner Kamera bewaffnet bin ich los und ohne eine Idee auf der Suche nach einem Foto zum Thema Bewegung gewesen. Da wurden meine Füße fotografiert, ein fliegender Vogel und Windräder in der Ferne. Die Wolken am Himmel habe ich eingefangen und das sich im Wind bewegende Moorgras.

Und als ich gerade mit dem Auto wegfahre habe ich durchs offene Fenster raus schnell dieses Foto geklickt - ohne groß an den Einstellungen zu drehen und in der Hoffnung irgendwas einzufangen.

Und was sehe ich dann am PC? Man sieht hier genau, wie die Rehe einen Stacheldrahtzaun überwinden. Wer je gedacht hat, dass sie einfach drüber springen hat sich geirrt: Reh eins zeigt, wie es drüben angekommen ist, Reh zwei zeigt, wie man sich unter den Stacheldraht zwängt und Reh drei zeigt wie man sich langsam vor dem Zaun klein macht.

Hey, was wollt ihr mehr? Bewegung pur, oder?

Kommentare

Beliebte Posts